Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Shanghai Pudi Boutique Hotel (Pudi Boutique Hotel Shanghai), Das Hotel befindet sich an der Ecke zwischen Yandang Road Fußgängerzone und Nanchang Road.Es grenzt an den Renaissance Park, einen französischen Gartenpark mit einer Geschichte von fast 100 Jahren.Es ist weit weg von den modischen Bars wie die offizielle Residenz in Fuxing Park, die geschäftige Geschäftsstraße von Huaihai Middle Road, Shanghai Xintiandi und andere modische Freizeitshopping-Orte, die laut und ruhig sind.Der ganze Block ist umgeben von einer gemütlichen Atmosphäre und dem Schatten des Lebens im alten Shanghai. Er betont die Qualität und den Geschmack des Lebens, freut sich auf die alte Shanghai-Stimmung und ist eine zufrieden stellende Residenz für die großen Sterne, die größere Anforderungen an die Privatsphäre haben.


der Eingang des Hotels ist geheim und es gibt keine Lobby. Alles wird aus der Perspektive betrachtet, die Privatsphäre der Gäste zu schützen und die Gäste vor jeder Störung zu bewahren.Nicht-Hotelgäste dürfen das Hotel nicht betreten, während die Hotelmitglieder eine Liste mit Besuchern zur Begrüßung haben.Intime Butler-Stil - diese ursprüngliche Service-Feature hat einen warmen Spitznamen, Xinyu Xinyuan, was bedeutet, dass die speziell ausgebildeten Hotelmitarbeiter den Gästen mit einem intelligenten, umfassenden, warmen und aufmerksamen Service, der die östliche und westliche Gastfreundschaft mit einem Gefühl von Stolz und Enthusiasmus integriert.


das Design und die Dekoration der Gästezimmer sind von großem Geschmack und orientalischem Charme, und Spa-Konzept wird in das Bad der Gästezimmer eingeführt, um Kunden mit 'Bad Butler' Service zu bieten.Die speziell angefertigten Jacuzzi und fünf Arten von Aromatherapie Badgel ermöglichen es den Gästen, die Müdigkeit der Reise und Arbeit in ihren eigenen Räumen zu waschen, ihren Körper und Geist vollständig zu entspannen und Ihnen eine neue Erfahrung des privaten Luxus zu bringen.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Pudi Boutique Hotel Fuxing Park Shanghai is located at the corner of Yandang Road Pedestrian Street and Nanchang Road. Adjacent to the nearly 100-year-old French garden-style park-Fuxing Park. From trendy bars such as official residences in Fuxing Park, bustling Huaihai Middle Road commercial street, Shanghai Xintiandi and other fashionable leisure shopping venues, quiet and quiet. The whole block is shrouded in a relaxed atmosphere and the shadow of old Shanghai life. It is about quality of life and taste, looking forward to feeling the atmosphere of old Shanghai. It is a place where big stars who have greater requirements for privacy are satisfied.

The entrance of the hotel is secret and there is no lobby. Everything is considered from the perspective of protecting the privacy of customers and keeping customers from being disturbed in any way. Non-hotel guests are prohibited from entering the hotel, while hotel members have a guest list for meeting guests. Intimate butler-style-this extremely original service feature has a warm alias, 'Xin Yu Xin Yuan', which means that the specially trained hotel staff will use a sense of pride and enthusiasm to serve guests Provide a smart, comprehensive, warm and attentive service that blends the hospitality of the East and the West.

The design and decoration of the guest rooms are extremely tasteful and oriental, and the SPA concept is introduced into the guest room bathing, providing a 'bath steward' service for customers. The specially-designed jacuzzi and five aromatherapy shower gels allow guests to wash away the tiredness of travel and work in their own rooms, completely relax the body and mind, and bring you a new and intimate private experience.